fbpx

Warum Mister Raw Academy?

Wir leben in gefährlichen Zeiten. Wir haben immer höhere Krankheitszahlen, Stress bei der Arbeit und sind immer häufiger gesundheitsschädlichen Faktoren wie z.B. Elektrosmog ausgesetzt. Mittlerweile erkrankt fast jeder 3. Mensch im Laufe seines Lebens an Krebs und Unmengen leiden an Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Das muss alles nicht sein! Gesundheitsexperte und Buchautor, David Ekwe-Ebobisse, hat sich durch den Gesundheitsdschungel gekämpft und seine Formel für ein gesundes Leben, Wohlbefinden und Schönheit entwickelt. Mit neuesten Technologien, traditionellem Wissen und über 10-jähriger Expertise, hat er ein System zur optimalen Gesundheitsvorsorge und Prävention entwickelt.

Das ist die Mister Raw Academy!

WILLST DU WISSEN, …

  • wie du einfach und effektiv die neuesten Gesundheits-Erkenntnisse in deine Praxis umsetzen kannst

  • wie du optimale Ergebnisse in deiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit erzielst

  • wie du von vergifteten Nahrungsmittel zu Gottkost kommst

  • wie du gesund und schnell abnimmst und dabei noch Muskeln aufbaust

…DANN IST DIE MISTER RAW ACADEMY DEINE WISSENSBIBLIOTHEK ZU MEHR LEBENSENERGIE UND WOHLBEFINDEN!

Was bekommst Du genau?

Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen
Leckere Rohkost-Rezepte
Exklusive Videokurse
Detaillierte Ernährungs- & Trainingspläne
Workbooks & Arbeitsmaterialien für sofortige Umsetzung
Premium Kurse für schnelle Ergebnisse
100erte Stunden Videomaterial
Exklusive Rabatte für Academy Mitglieder

Die Academy ist für dich GRATIS!

Wenn du dir die volle Power und Lebensfreude in dein Leben holen möchtest, dann sichere dir die Mister Raw Academy!

0,-€ einmalig.

Kein Abo oder weitere Zahlungsverpflichtungen!

ERFAHRUNGEN

“Mister Raw ist eine lebende Enzyklopädie. Was mich an ihm inspiriert und auch zu meinem Mentor macht, ist sein selbst angewandtes Wissen. Er lebt und führt als bestes Beispiel mit einem riesen Herz vor.”

“Einer der Top 3 Ernährungsberater in Deutschland.
Absolut weiterzuempfehlen.”

“Charismatisch und unglaublich kompetent.

Mister Raw ist einer der führenden Rohkost Pioniere unserer Zeit.”

Weshalb hat Mister Raw seine Academy ins Leben gerufen?

Wusstest du, dass kleine Kinder fast 300-mal am Tag lachen? Wie oft lacht ein Erwachsener, der schon durch die Gesellschaft negativ konditioniert wurde?

Tatsächlich nur noch zwischen 2-mal bis 7-mal am Tag!

Mister Raws größter Wunsch ist es daher, anderen Freude zu schenken und Ihnen ihr Lachen zurückzugeben.

Werde ein Teil unserer Community.

Durch deine Unterstützung können wir eine neue Kultur voller Frieden, Glückseligkeit und Reichtum erschaffen!