Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts

Arthur Schopenhauer

Fit sein

Werde fit durch Personal Training an der frischen Luft.

ENTSPANNEN

Erfahre alles über Mediation und andere Entspannungstechniken.

Klar werden

Finde deine Berufung und entwickle dein volles Potential!

Transformation

Wachse täglich an der Synergie der Coaching-Komponenten.

Lifecoaching Konzept

Finde deine Berufung, gib deinem Leben einen tieferen Sinn,
werde glücklich und inspiriere andere.

Gesundheit steht auf mindestens vier Säulen: Ernährung, Bewegung, Entspannung und Licht. Diese vier Säulen zu stabilisieren ist das Ziel des Life-Coaching-Konzepts von Mr RAW. Reichlich Bewegung an frischer, sauerstoffreicher und sauberer Luft, regelmäßige Aufenthalt in natürlichen Lichtfrequenzen und Elektrosmog freien Wäldern, vegane Rohkost und Meditation, sowie professionnelle Entspannungs- und Erholungstechnike gehören beim ihm zur täglichen Routine. Wie auch du damit deinen stressigen und hektischen Alltag entschleunigen und bereichern kannst, erfährst du wenn du bei meinem persönlichen Coaching.

ERFAHRUNGEN

„Ich fühle mich nach 6 Wochen coaching bereits wie ein neuen Mensch, bin körperlich und geistig fit wie noch nie. 

Alex D.

ISS DICH GESUND!

Bekomm’ den Durchblick im Ernährungsdschungel. Hilf dir und deinen Bekannten gesund zu werden strukturiere deinen Tag und finde einen Ernährungstil, der zu dir passt.

Die Ernährung ist die zentrale Säule, die unsere Gesundheit trägt. Stabilisieren wir Sie mit veganer Rohkost, Wildkräutern, frisch gepressten Gemüsesäften, superfoods und Gottkost  sowie anderen natürlichen Maßnahmen, haben wir automatisch den Drang uns zu bewegen, uns zu entstressen und wieder mehr Zeit in der Natur zu verbringen.

Deswegen liegt der Fokus bei meinen Büchern, YouTube Videos und Coachings sehr stark auf Ernährungs- und Einkaufsberatung sowie hilfreichen Tipps für den Alltag. Denn noch nie war es so schwierig bei der Fülle von Lebensmitteln, die gesundheitsfördernden von den gesundheitsschädlichen zu unterscheiden und sich gesund und toxinfrei zu ernähren. Dabei ermöglichen uns neuste Technologien, wie hochleistungsmixer, Entsafter oder dörrgeräte, weitreichende ernährungsphysiologische Erkenntnisse und Informationen einen ganz neuen Lifestyle mit der idealen Nährstoffversorgung zu gewährleisten.