fbpx

Lasset eure Nahrungsmittel eure Heilmittel sein, und eure Heilmittel eure Nahrungsmittel

Hippokrates

Beratung

Was isst Du? Was kaufst Du ein? Was kannst du besser machen?

Ernährungsplan

Erhalte einen perfekt auf deinen Tag abgestimmten Plan!

Mehr Power

Spüre, wie Dein Energielevel von Tag zu Tag steigt.

Entgiften

Bring deinen Stoffwechsel durch eine Entgiftung wieder auf trapp!

ISS DICH GESUND!

Bekomm’ den Durchblick im Ernährungsdschungel. Hilf dir und deinen Bekannten gesund zu werden strukturiere deinen Tag und finde einen Ernährungstil, der zu dir passt.

Die Ernährung ist die zentrale Säule, die unsere Gesundheit trägt. Stabilisieren wir Sie mit veganer Rohkost, Wildkräutern, frisch gepressten Gemüsesäften, superfoods und Gottkost  sowie anderen natürlichen Maßnahmen, haben wir automatisch den Drang uns zu bewegen, uns zu entstressen und wieder mehr Zeit in der Natur zu verbringen.

Deswegen liegt der Fokus bei meinen Büchern, YouTube Videos und Coachings sehr stark auf Ernährungs- und Einkaufsberatung sowie hilfreichen Tipps für den Alltag. Denn noch nie war es so schwierig bei der Fülle von Lebensmitteln, die gesundheitsfördernden von den gesundheitsschädlichen zu unterscheiden und sich gesund und toxinfrei zu ernähren. Dabei ermöglichen uns neuste Technologien, wie hochleistungsmixer, Entsafter oder dörrgeräte, weitreichende ernährungsphysiologische Erkenntnisse und Informationen einen ganz neuen Lifestyle mit der idealen Nährstoffversorgung zu gewährleisten.